Hallo!

Ich bin Tanja, am Bodensee geboren, lebe aber seit Juli 2008 in München. Ich bin sehr glücklich hier, mit kleinen Anflügen von Heimweh dann und wann..
Ich lese sehr viel und eigentlich dauernd, unternehme aber auch gerne etwas, Biergarten, Märkte, Konzerte, Flohmärkte, Konzerte, Wandern oder Ausflüge... Ich liebe es zu verreisen, inzwischen auch gerne mal alleine, davon berichte ich auch auf meinem Blog. 
Aber am meisten liebe ich es zu nähen und betreibe mit viel Herzblut meine Blog und Instagram-Account.
Hauptberuflich bin ich Managerin eines Geografisches Informationssystem bei einer Wohnungsbaugesellschaft und sitze die meiste Zeit am Rechner.
Schon von Anfang an kaufen meine Freunde und Bekannten gerne meine selbst genähten Sachen. Mit meinem Onlineshop habe ich nun auch die passende Plattform dafür. Meine Sachen sind mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und ich hoffe sie bringen auch dir etwas mehr Farbe und Freude in dein Leben!
Liebe Grüße Tanja

 

Meinen Blog findest du hier: https://der-funkenflugkapitaen.de/

 

Schau doch einfach mal vorbei!