Hallo!

Ich bin Tanja, am Bodensee geboren, lebe seit 10 Jahren in München und bin sehr glücklich hier. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, Biergarten, Sommertollwood, Flohmärkte, Konzerte, Wandern, Ausflüge, Reisen und ich lese sehr viel. Aber am meisten liebe ich es zu nähen und betreibe mit viel Herzblut meine Blog und Instagram-Account.
Hauptberuflich bin ich Mitarbeiterin für das Geografisches Informationssystem bei einer Wohnungsbaugesellschaft.
Eigentlich schon von Anfang an kaufen meine Freunde und Bekannten gerne meine selbstgenähten Sachen und mit meinem Onlineshop habe ich nun auch die passende Plattform dafür. Meine Sachen sind mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und ich hoffe sie bringen auch dir etwas mehr Farbe und Freude in dein Leben!
Deine Tanja

 

Meinen Blog findest du hier: https://funkenflugkapitaen.blogspot.com

Schau doch mal vorbei!