Hallo

Ich bin Tanja, am Bodensee geboren, wohne seit 9 Jahren in München und bin sehr glücklich hier. Ich liebe es etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, Biergarten, Sommertollwood, Flohmärkte, Konzerte, Wandern, Ausflüge... ich bin dabei.. oder ich lege mich mit einem Buch an den See oder gehe auf Reisen. 
Hauptberuflich bin ich Mitarbeiterin GIS in der Wohnungswirtschaft. Ursprünglich habe ich Bauzeichnerin in der Städteplanung gelernt. Meinen Blog und das Nähen betreibe ich mit viel Herzblut in meiner Freizeit und ab jetzt kommt noch meine Onlineshop dazu. 
Den Blog hatte ich damals auf vielfachen Wunsch meiner Freunde am 22.02.2013 gestartet und zeige dort immer noch gerne an was ich gerade arbeite... inzwischen nähe ich auch für Andere, hauptsächlich auf Bestellung. Meinen Blog findest du hier: https://funkenflugkapitaen.blogspot.de/ 
Schau doch mal vorbei!
Deine Tanja

 

Meine Sachen sind mit viel Liebe und Sorgfalt selbst hergestellt und bringen mehr Farbe in dein Leben.